Krökelbar - Tischfußball | Bar | Events | Krökelbar im Stadtkind
925
post-template-default,single,single-post,postid-925,single-format-standard,mmm mega_main_menu-2-1-7,bridge-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Krökelbar im Stadtkind

Krökelbar im Stadtkind

Kaum eröffnet ist die Krökelbar in den Medien vertreten. In der aktuellen Ausgabe (9/2015) des Hannovermagazins Stadtkind ist ein kleiner Bericht über unsere neue Location.

„Hannover ist eine Hochburg des Tischfußballs – und hat nun endlich eine eigene Bar daftir. Egal ob Profis, Amateure oder blutige Anfanger, ob private Freundeskreise oder Betriebssportmannschaften: In der Krökel-Bar im Helmkehof stehen Besuchern 12 Kicker verschiedenster Couleur zur Verftigung. In der von Frank Dörrie und Peter Käning betriebenen Bar kann man selber spielen, mit Freunden Events veranstalten oder einfach nur ein
Getränk nehmen und den Könnern beim Training zuschauen. Hannover 96 mit seiner Tischfußballsparte und sechs aktuelle Nationalspieler trainieren dort regelmäßig. An jedem ersten und dritten Freitag im Monat beginnt
um 20 Uhr ein Spaßturnier ftir Interessierte. Außerdem findet am 16. Oktober eine Hobby-Kickermeisterschaft statt. Öffnungszeiten: Mo-Fr 18-22 Uhr. Helmkestraße 5A (Helmkehof), 30165 Hannover.

Quelle: Stadtkind 9/2015

Stadtkind_Kroekelbar_9-2015

No Comments

Post A Comment

eins × eins =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?