Individuelle Privatfeiern

Geburtstage, Hochzeitsparty, Junggesellenabschiede - ausgelassen feiern in der Krökelbar

Es wird mal wieder Zeit mit den Liebsten so richtig ausgelassen zu feiern? Willkommen in der Krökelbar! Die gemütliche und zentral gelegene Bar beherbergt zwei großzügige Tresen, eine Tanzfläche, zwei urige Loungebereiche und diverse Sitzmöglichkeiten – damit wird es deinen Partygästen garantiert an nichts fehlen.

Wir freuen uns sowohl auf kleinere Veranstaltungen mit mindestens 20 Gästen, als auch auf größere Events in Kombination mit einem privaten Kickerturnier. Egal zu welchem Anlass du einlädst: Wir haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den gesamten Abend für jede Menge Spiel, Spaß und Spannung zu sorgen. Mit uns an deiner Seite kannst du deine Party individuell nach deinen Wünschen gestalten, denn du bist an kein Rahmenprogramm gebunden und kannst entscheiden, ob du musikalische Begleitung eines DJs wünscht oder nicht.

Die Kostengestaltung der Privatparties ist individuell und beginnt bei 350 €.