Krökelbar - Tischfußball | Bar | Events | Hannover Open I 2018
1350
post-template-default,single,single-post,postid-1350,single-format-standard,mmm mega_main_menu-2-1-7,bridge-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Hannover Open I 2018

Hannover Open I 2018

Der Winter war nun doch eingekehrt und doch fanden sich mehr als genug Spieler für das Saisoneröffnungsturnier der Tischfußball Saison in der Krökelbar. Voller Begeisterung wurde am Samstag das Doppel ausgespielt und am Sonntag folgte dann das Einzel. 

Im Doppel starteten 66 Teams. Am Ende siegten die Gäste aus Hamburg:

Ausführliche Ergebnisse

Im Einzel ging es dann mit 57 Spielern um 12 Uhr los. Die starke Leistung vom Vortag trug Semin Mensah auch am Sonntag vor. So wurde er auch am Sonntag mit dem 1 Platz belohnt.

Ausführliche Ergebnisse

Wir bedanken uns für die Teilnahme aller Spieler und hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende bei uns in der Krökelbar.

Und hier noch die Fotos:

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
No Comments

Post A Comment

19 + 11 =