KGB wird Hannover 96 | Krökelbar - Tischfußball | Bar | Incentives
warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Die Krökelgemeinschaft Badenstedt (KGB) Hannover, mit sieben Titeln amtierender deutscher Rekord-Mannschaftsmeister, geht einen weiteren Schritt in Richtung professioneller Sport.

In den vergangenen Jahren entwickelte sich der Tischfußballsport rund um das Bundesleistungszentrum unter der Führung der KGB und den Hannoverkickern hervorragend, so dass man bereit war für den nächsten Schritt. So wurde der Entschluss gefasst, dem sportlichen Aushängeschild der Stadt die Hand zu reichen und sich ihm anzuschließen.

Damit dürfen ab jetzt auch die Tischfußballsportler in Hannover sagen: WIR SIND Hannover 96!

Wir erhoffen uns weiterhin und gerade durch den Wechsel regen Zuwachs des Vereins und das wir ein wesentlich größeres Publikum durch die Medienwirksamkeit von Hannover 96 erreichen.

Wir stehen euch wie bisher von Montag bis Freitag (18-22 Uhr) im BLZ zur Verfügung und freuen uns über jedes bekannte und neue Gesicht.

Die vergebenen Posten innerhalb der Sparte sind im Protokoll auf der Tischfußball BLZ Seite demnächst einzusehen.

Und hier der Link zur Spartenseite bei Hannover 96: Zur Spartenseite

LEAVE A REPLY

11 + 14 =

loading
×