Hannover Open 1/2018 | Krökelbar - Tischfußball | Bar | Incentives
warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Der Winter war nun doch eingekehrt und doch fanden sich mehr als genug Spieler für das Saisoneröffnungsturnier der Tischfußball Saison in der Krökelbar. Voller Begeisterung wurde am Samstag das Doppel ausgespielt und am Sonntag folgte dann das Einzel. 

Im Doppel starteten 66 Teams. Am Ende siegten die Gäste aus Hamburg:

Ausführliche Ergebnisse

Im Einzel ging es dann mit 57 Spielern um 12 Uhr los. Die starke Leistung vom Vortag trug Semin Mensah auch am Sonntag vor. So wurde er auch am Sonntag mit dem 1 Platz belohnt.

Ausführliche Ergebnisse

Wir bedanken uns für die Teilnahme aller Spieler und hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende bei uns in der Krökelbar.

Und hier noch die Fotos:

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

LEAVE A REPLY

1 + fünfzehn =

loading
×

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?