Krökelbar - Tischfußball | Bar | Events | H-Open I Doppel +Einzel
1709
post-template-default,single,single-post,postid-1709,single-format-standard,mmm mega_main_menu-2-1-7,bridge-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

H-Open I Doppel +Einzel

H-Open I Doppel +Einzel

Es ist soweit, wir wollen euch zum ersten DTFB Challenger Turnier in der NEUEN Krökelbar einladen.

Samstag 16.3. offenes Doppel und am Sonntag 17.3. offenes Einzel!

Voranmeldung
Doppel: bit.ly/hannover1-2019

Einzel: bit.ly/hannovereinzel

Preise (Pokale) gibt es für die Plätze 1-3 + Punkte für die deutsche DTFB Rangliste.
Anmeldung Samstag: bis 11.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Die Bundesligavereine aus Hannover (Hannoverkicker & Hannover96) ergänzen sich seit vielen Jahren und bieten euch Kickerturniere mit toller Atmosphäre. Ein Garant für einen flüssigen Ablauf und tolle Stimmung im DTFB Tischfußball Bundesleistungszentrum / Krökelbar.

Und da wir ja in die Stadt gezogen sind, wird es mit dem Parken schwieriger. Hier eine Karte die euch die nächsten Parkhäuser zeigen soll:

No Comments

Post A Comment

17 − vier =

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?