Der Flix libero bei 96 Tischfußball | Krökelbar - Tischfußball | Bar | Incentives
warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Kickern ganz entspannt und flexibel. Der Flix libero.

Seit dem Kickerday steht bei uns im Bundesleistungszentrum für Tischfußball auch der Flix Libero. Ein Kickertisch der die DTFB Norm komplett erfüllt also auch als Turnierkicker genutzt werden kann. Aber das Highlight dieses Tisches liegt ganz woanders. In nur wenigen Minuten kann man ihn ohne Werkzeug auseinanderbauen und alle Teile ineinander verstauen. Mit den Rollen am Ende zieht man ihn dann hinter sich her und bringt ihn dahin wo er benötigt wird. Außerdem ist er für jedes Wohnzimmer geeignet, eine Augenweide!

Flix Libero – edle Materialien und Profi-Kickertisch

Wer einen Krökeltisch für das Wohnzimmer sucht, und dabei Wert auf Flexibilität und Optik legt ist hier endlich angekommen. Tore aus gebürstetem Edelstahl, Highend-Turnierstangen, detailverliebte Verarbeitung machen diesen Tisch zu einem Schmuckstück in jeder Umgebung.

Neugierig?  Verkauf & Infos in der Krökelbar oder ruf uns einfach an….

Beleuchtung

Wer bis spät in die Nacht Kickern will, dem bietet der libero eine akkubetriebene Beleuchtung , das „flix Flutlicht“. Somit steht dem Grillabend im Park, der dunklen Ecke in der Kneipe oder dem Messestand nichts mehr im Weg.

Der erste Eindruck zählt

Gespielt und ausgiebig getestet werden kann er jederzeit während unserer Öffnungszeiten. Zur Beratung oder bei Kaufinteresse stehen wir gern vor Ort zur Verfügung. Flix libero und das Tischfußball Bundesleistungszentrum laden euch zum Testkrökeln ein. Diesen wunderbaren Kicker könnt ihr auch über uns beziehen!

LEAVE A REPLY

eins × 1 =

loading
×