Krökelbar - Tischfußball | Bar | Events | Die Krökelbar Playlist
1720
post-template-default,single,single-post,postid-1720,single-format-standard,mmm mega_main_menu-2-1-7,bridge-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.0.3,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Die Krökelbar Playlist

Die Krökelbar Playlist

Das große Wunschwochenende im Radio kennt jeder. Jeder kann sich was wünschen und es kommt ein interessanter Mix an Musik heraus. Nun auch bei uns, nur länger und geiler!

Fügt eure Lieblingstracks direkt in Spotify hinzu, schreibt euren Wunsch in die Kommentare  oder sendet uns Vorschläge an musik@kroekelbar.de

Wir wollen die Playlist dann ab und an bei DYPs oder Challengern spielen.

2 Comments
  • Hannoverkicker
    Hannoverkicker
    Posted at 12:03h, 14 März Antworten

    Ich wünsche mir BadBoys von Inner-Circle

  • Avatar
    Jonas
    Posted at 13:13h, 02 April Antworten

    Moin, ich wünsche mir „the seed 2.0“ von the roots

Post A Comment

11 + siebzehn =