DTFB Challenger im April | Velasco/Wahle + Gisder dominieren | Krökelbar - Tischfußball | Bar | Incentives
warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Hannover siegt

Am zweiten und dritten April konnten die aktiven Kickerspieler in der Krökelbar ihre Kräfte messen. Am Samstag startete das Doppel um 12 Uhr mit 54 Teams. Es gingen einige starke Teams an den Start, aber demheutigen Favouriten-Team konnte nichts allzuviel entgegengesetzt werden. Und somit gewannen am Abend Marvin Velasco und Johannes Wahle das Challenger Doppel. Zweiter wurden M. Lachetta mit A. Schauer und auf dem dreitten Platz landeten A. Retzlaff mit G. Böhm. Amateursieger: U. Gebhardt mit D. Liesaus.

Doppel_2-4-2016

Starkes Einzel mit Highlight Finale

Am Sonntag fand die Königsdiziplin statt. Im Einzel fanden sich bei schönstem Wetter 34 Tischfußballprofis ein um sich den gelaserten Glaspokal zu sichern. Viele spannende Spiele mündeten in einem explosiven Finale voller Emotionen. Über die volle Distanz von 5 Sätzen schlug Fabian Gisder auf den letzten Ball den Nationalspieler Marvin Vleasco. Auf dem dritten Platz landete J. Hümmer. Amateursiger: Maurice Velasco.

Einzel_3-4-2016[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

LEAVE A REPLY

zwölf − 4 =

loading
×